.. Unsere Geschichte ..

 

Seit dem Pokalspiel in Nienhagen vor 3 Jahren unterstützen wir den TV Jahn mit vollem Einsatz. Am Anfang waren wir nur ein paar Leute, die ihren Ehrgeiz erwiesen hatten. Doch dann wuchsen und wuchsen wir und sind stolz darauf!
 

Auswärts zeigen wir, wer der Herr ist. Wir singen lautstark unsere Gegner in Grund und Boden.

Denn wir sind der TV Jahn und zeigen dies auch.
 

Durch die 3 Jahre haben wir Uns viel entwickelt. Fanmaterial haben wir erstellt, Choreographien gebastelt und uns zu einer echten Gruppe gebracht. Nach sehr langer Pause fangen wir nun wieder an!
Wir haben uns sehr bewiesen und werden dies auch in Zukunft tun.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!